Sonntag, 6. August 2017

Mee(h)rZeit und Frühstück bei Anni





Skandinavien ist groß und IMMER eine Reise wert. Wer eine Rundreise plant und lieber in gemütlicher Atmosphäre übernachtet, als in einem Hotel, dem empfehle ich BED and BREAKFAST Unterkünfte.
Eine davon ist auf Nordseeland, am Kattegat, in dem zauberhaften Ort Tisvildeleje.
Die liebe Anni betreibt seit vielen Jahren dort ihren Hof ,,HÅRLANDSGÅRD''. Einen romantisch gelegenen Dreiflügel Bauernhof mit großem Garten und bezaubernden Zimmern und Wohnungen.
Er liegt zentral und somit sind Strand, Wald und Bahnanbindung in nur wenigen Minuten zu erreichen. Von hier aus sind Helsingør und Kopenhagen wunderbar anzusteuern.

Für Kurzaufenthalte steht die Küche von Anni jederzeit für Kaffee und Tee offen.
So einladend, als wäre man zu Hause.

Mehr Infos gibt es hier











Mee(h)r auch bei Instagram

2 Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, danke für den tollen Tip, glaube das ist genau das, was ich suche für nächstes Jahr .... wir wollen unseren Standardurlaub auf dem Campingplatz in DK mal etwas auflockern und noch ein anderes Ziel anfahren .... hört sich irgendwie genau richtig an... mal sehen, vielleicht klappt es ja ....LG Dani

    AntwortenLöschen