Sonntag, 22. Januar 2017

Mee(h)rZeit für London





Ein Leben ohne meine Kinder? Oder ohne meinen Mann? Einfach nicht mehr vorstellbar und schon gar nicht mehr wegzudenken.
Aber ein Urlaub ohne sie? Drei Tage einfach mal ausbrechen?
Zugegeben, hätte Mann mich vorher gefragt, ob ich das will - meine Antwort wäre NEIN gewesen. Die Frage stellte sich jedoch nicht und das war gut so! So fahre ich also das erste Mal nach fast 13 Jahren ohne meine Familie für ein langes Wochenende nach London. Denn Mutter, die heimlichen Heldin des Alltags, hat auch mal eine Auszeit verdient (meint der Anstifter).

London im Januar. Wohl einer der ruhigsten und stillsten Monate in einer der ansonsten so quirligen Millionenmetropole. Vielleicht aber die beste Chance, einmal einen Platz in der ersten Reihe ganz oben im roten Doppeldeckerbus zu ergattern.
Perfekt für einen grandiosen Mix aus Sightseeingtour,Shopping und vieler neuer Inspirationen.
Eine Stadt des Regens! Hoffentlich hat der Wettergott gute Laune!

Alle Vorbereitungen und das Studieren der Reiseliteratur laufen auf Hochtouren. Sogar ein ganz persönliches Reiseaccessoire wird noch genäht...und später noch verpackt und verschenkt.

Ein ganz schnelles DIY Geschenk: Einfach Webband auswählen, auf ein Schrägband nähen und an einem Schlüsselbandrohling ( Dawanda) befestigen. Fertig!




London in Bildern also demnächst hier!

Mee(h)rZeit an der Themse und nicht am Meer - ich freu mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen