Sonntag, 28. August 2016

Langschläferflohmarkt

Eigentlich bin ich morgens, wenn es um Flohmarkt geht, immer die Erste, denn bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm. Nicht so auf dem Langschläferflohmarkt in der Hafencity in Hamburg.

Während man sonst  zum ersten Kaffee schon wieder zurück ist, kann man diesen noch in Ruhe und ausgelassen Zuhause trinken, um dann gemütlich loszuschländern. 

Mitten im  Herzen von Hamburg auf dem Überseeboulevard, kann man zwischen April und September, immer am letzten Samstag im Monat zwischen 11.00h und 16.00h, nach kleinen und großen Schätzen suchen.

Schon längst kein Geheimtipp mehr,aber in besonderer Atmosphäre und ohne kommerzielle Händler.

Der nächste Termin ist der 24.9.16

Vielleicht sehen wir uns ja.....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen