Dienstag, 20. September 2016

Loops und Mee(h)rZeit




Jeder kann ja etwas gut.
Wir zum Beispiel können gut am Meer sitzen. Also haben wir am vergangenen Wochenende die Septembersonne in Travemünde eingefangen.
Im Sand laufen, aufs Meer gucken und die salzige Luft einatmen. So langsam merkt man, es wird herbstlich, diese kühle, klare Luft, und so haben wir unsere Gesichter hinter den wärmenden Loops versteckt. Sogar mein Mann hat entdeckt, wie gemütlich das sein kann.
Sie sind so schnell und einfach zu nähen - super für Nähanfänger!...und ein tolles Geschenk für Jedermann.
Unzählige Anleitungen sind im Netz zu finden und auch ich habe das Rad nicht neu erfunden.
Die beste Anleitung meiner Meinung nach ist diese: Videoanleitung,
und daher habe ich mir hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung gespart.







Der Sternen Loop geht morgen auf die Reise zu meiner Freundin in die Bretagne, denn da gibt es auch viel Wind und Mee(h)rZeit.
Liebe Ingrid...ich wünsche dir viel Spaß damit.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen