Donnerstag, 24. November 2016

Mee(h)rZeit für einen kreativen Donnerstag





Was mich glücklich macht?

Glücklich macht mich, wenn ich der schlechten Laune ein Schnippchen geschlagen habe, dem Trübsinn die lange Nase zeige. Wenn ich meine Kinder ansehe, in ihnen die Liebe sehe- und die Liebe bleibt. Wenn auf einmal so ein Tag ist, an dem man die ganze Welt umarmen könnte. Wenn ich an meiner Nähmaschine sitze, weil meine Emily auf keinen Fall so aussehen will wie alle Kinder und ich sie für so viel Selbstbewusstsein mit 12 bewundere. Ich ihr eine Beanie nähe, mit dem Stoff den sie wollte und dann zu mir sagt:,, ... och nö, ... steht mir doch nicht ,… sieht irgendwie doof aus,…"
Dann denke ich kurz nach…und bin trotzdem glücklich.

Jetzt trägt sie Hanna.


Schnittmuster und Anleitung für Nähanfänger im Netz z.B. von Pattydoo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen